Fragen und Antworten zu deiner Rechnung

Wie kann ich Informationen über die Höhe meiner Rechnung erhalten?

Du kannst Informationen erhalten, indem du den Kundensupport unter +49 15 310 310 310 anrufst oder eine Anfrage an support@mtelgermany.de sendest.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Du kannst deine Rechnungsadresse per Telefon oder schriftlich ändern, unabhängig davon, ob du Rechnungen an deine Wohnadresse oder elektronisch erhältst. Die Änderung wird erst im nächsten Abrechnungszeitraum wirksam.

Wie kann ich eine Kopie meiner Rechnung erhalten?

Du kannst eine Anfrage für eine Kopie deiner Rechnung telefonisch unter +4915 310 310 310 oder schriftlich durch Senden einer Anfrage an support@mtelgermany.de stellen.

Bis wann kann ich Beschwerde über die Höhe meiner Rechnung einreichen?

Wenn du eine Beschwerde über eine Rechnung hast, musst du uns innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Rechnung informieren. 

Mein Vertrag ist abgelaufen, aber ich erhalte weiterhin Rechnungen. Warum?

Durch die Unterzeichnung eines Vertrags verpflichtest du dich auf unbestimmte Zeit. Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer wird der Service nicht unterbrochen. Um den Service zu beenden, musst du einen Antrag mündlich oder schriftlich stellen, nachdem der Kündigungstermin eingehalten wird und der Service beendet wird.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Du kannst den für dich bequemsten Rechnungsversand auswählen:

  • E-Mail - Die elektronische Zahlungsanweisung wird an die von dir ausgewählte Adresse per E-Mail gesendet.
  • Per Post - Wir senden dir die Rechnungen an deine Hausadresse oder an die von dir ausgewählte Adresse.